Download e-book for kindle: 90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. by Don Piper

By Don Piper

"Im Himmel battle ich zu Hause; dort gehörte ich hin. An diesem Ort wollte ich sein, mehr als ich jemals irgendwo auf der Erde hatte sein wollen. Die Zeit conflict nicht mehr, und ich lebte einfach in der Gegenwart. Alle Sorgen, Ängste und Bedenken waren verschwunden. Ich warfare völlig bedürfnislos und fühlte mich vollkommen glücklich."
Don Piper

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers car von einem LKW völlig zerquetscht. Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen. Sein lebloser Körper lag in dem Autowrack, doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels.

90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Rekonvaleszenz. Doch was once ihn in dieser Zeit tröstete, waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel.

Lange konnte und wollte Don Piper nicht über seine Nahtod-Erfahrungen reden, denn sie erschienen ihm zu heilig und zu persönlich. Doch nun lässt er seine Leser an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben. Erfahren Sie, wie sich sein Leben nach diesem Unfall grundlegend änderte. Und lassen auch Sie sich davon verändern!

Mit über four Millionen verkauften Exemplaren ermutigte und tröstete dieser Bestseller bereits zahlreiche Menschen. Im Jahr 2006 wurde das Buch mit dem renommierten Platin-Award der Vereinigung evangelikaler Verleger (Evangelical Christian Publishers organization) ausgezeichnet. Es wurde inzwischen in 36 Sprachen übersetzt.

Show description

Read or Download 90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. (German Edition) PDF

Similar historical biographical fiction books

Read e-book online Ce que je ne vous ai jamais dit (FICTION) (French Edition) PDF

Ce qui va suivre est une histoire étrange. .. Je ne sais pas si elle est arrivée réellement, ou si je l'ai simplement rêvée, ou imaginée. .. Cela s'est crossé un soir de Noël, dans des circonstances bien particulières. .. Tellement étonnantes qu'on peut se permettre de douter de l. a. véracité du récit.

New PDF release: Vom Schwarzmarkthändler zum Diplomingenieur: Erinnerungen

Geschichte ist nicht nur die Summe der Erkenntnisse aus Akten und Dokumenten, nicht nur die Auswertung offizieller Materialien und Schreiben. Geschichte ist auch ein sehr privater Vorgang, ist das subjektive Erleben von Ereignissen, die eine Zeit prägen. Immer wieder gerinnt solche Geschichte auch zu Geschichten, weil immer wieder Menschen ihre Erlebnisse für aufschreibens- und bewahrenswert erachtet haben.

Family Code: Death Is Not The End by Marianne E. Meyer PDF

This fascinating religious novel is a revised variation of the autobiography "Doris Day and my look for family members - Carmel relatives secret. " The reader takes half in Marianne's intriguing existence on 4 continents. Her reviews make clear that we're all interconnected and for generations, households have their worth method.

Download PDF by Bernard Malamud,Anja Hegemann: Bilder einer Ausstellung (German Edition)

»Bilder einer Ausstellung« ist die Geschichte des Malers Arthur Fidelman. In der Bronx in manhattan geboren, kommt Fidelman als scholar nach Italien, um ein Buch über Giotto zu schreiben. Da sein Vorhaben auf tragikomische Weise vereitelt wird – das Manuskript verschwindet –, wendet er sich an den großen Kunststätten, in Mailand, Florenz, Rom und Venedig, seiner eigentlichen Berufung zu; Fidelman wird Künstler.

Extra info for 90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. (German Edition) by Don Piper


by Joseph
4.1

Rated 4.88 of 5 – based on 4 votes

Published by admin